TSV Bobingen – männl. B-Jugend (20:11) 32:25

Die erste Halbzeit des Spiels haben die Gäste komplett verschlafen und gaben damit Bobingen viel zu viele Möglichkeiten ein Tor zu erzielen. Dennoch versuchte man mitzuhalten was in der ersten Halbzeit nicht so gut funktionierte. So gingen beide Mannschaften mit 20:11 in ihre Kabinen. In der zweiten Hälfte klappte es in der Abwehr und im Angriff des TSV 1871 Augsburg und man konnte Bobingen zeigen das man nicht Kampflos aufgeben würde. Am Ende unterlag man Bobingen trotz einer sehr guten Zweiten Hälfte. Das Spiel endete 32:25 für den TSV Bobingen. Die männl. B-Jugend bestreitet noch zwei Spiele in denen man zeigen möchte was man kann!Für den TSV 1871 Augsburg spielten:Matthias Ziernhöld(TR), Furkan(TW), M.Fischer(1), Mayer, Buck(3), Schubert(5), N.Fischer( 8 ), Luka, Koppe( 8 )