Heimspieltag der gemischten E-Jugend am 10.03.2019

TSV 1871 Augsburg gemischte E-Jugend Saison 2018/2019
TSV 1871 Augsburg – TSV Schwabmünchen 7:15 (3:7)

Am 10.03.2019 trafen die Tigerkids in eigener Halle im ersten Spiel des Tages auf die Gäste aus Schwabmünchen. Aufgrund des letzten Ferienwochenendes war die Bank der Augsburger Kids leider nur spärlich besetzt und man konnte nur dank 4 Mini-Kindern überhaupt antreten.

Leider sah man gegen die Mädels aus Schwabmünchen und ihrem schnellen, passgenauen Spiel kein Land, obwohl sich jedes einzelne Tigerkind ganz großartig bemühte! Zur Halbzeit führte der TSV Schwabmünchen bereits mit 3:7.

Auch in der zweiten Hälfte konnte man dem sehr ausgereiften Zusammenspiel der Gäste nichts entgegenstellen und die Tiger verloren letztendlich deutlich mit 7:15.

Für den TSV 1871 Augsburg spielten: Alex (Tor), Toni, Finn (2), Lena (5), Ena, Luka, Nico, Thilo

TSV 1871 Augsburg – BHC Königsbrunn 5:6 (9:12)

Im zweiten Spiel traf man auf die Kinder aus Königsbrunn. Bis zur Halbzeitpause konnten unsere Tigerkids noch gut mithalten und es stand 5:6.

Leider ging den 1871er Kindern aufgrund fehlender Wechselmöglichkeiten in der zweiten Hälfte der Partie die Puste aus und man musste sich mit 9:12 geschlagen geben.

Für den TSV 1871 Augsburg spielten: Alex (Tor), Toni (1), Finn (3), Lena (4), Ena, Luka, Nico, Thilo (1)

Ein großes Lob galt an diesem Spieltag unserer Lena, die aufgrund der wenigen Spieler endlich Verantwortung übernahm und mit ganzen 9 Toren glänzen konnte!