Spieltag der gemischten E-Jugend am 23.03.2019 in Gersthofen

TSV 1871 Augsburg gemischte E-Jugend Saison 2018/2019

Leider mussten unsere Tigerkids auch an diesem Spieltag mit nur drei E-Jugendlichen und 5 Mini-Kindern zum Spieltag nach Gersthofen fahren, da die männliche D-Jugend zeitgleich spielte und dringend die Unterstützung unserer E-Jugend-Jungs benötigte.

TSV 1871 Augsburg – TSV Schwabmünchen III 6:9 (3:3)

Im ersten Spiel traf man auf die Kids des Schwabmünchen III. Trotz Unterbesetzung konnte man in der ersten Spielhälfte gut mithalten und ging mit einem 3:3 Unentschieden in die Pause.

In der zweiten Hälfte konnte man der aktiven Abwehrarbeit der Schwabmünchner dann aber leider zunehmend nichts mehr entgegensetzen und so musste man sich in diesem Duell mit einem Endstand von 6:9 geschlagen geben.

Für den TSV 1871 Augsburg spielten: Alex (Tor), Toni (1), Lukas (1), Lena (4), Luka, Nico, Melvin, Maria

TSV 1871 Augsburg – TSV Gersthofen 6:11 (4:6)

Im zweiten Spiel traf man dann auf die Gastgeber des Spieltages aus Gersthofen. Leider konnten die Tiger auch hier durch fehlende Erfahrung und Zusammenspiel nicht dagegenhalten. Zur Halbzeitpause lagen die 1871-Kids daher leider bereits mit 4:6 zurück.

Da den Tigerkids, im Gegensatz zur Heimmannschaft, in der zweiten Halbzeit nur noch zwei Treffer gelingen wollten, verlor man auch das zweite Spiel des Tages deutlich mit 6:11.

Für den TSV 1871 Augsburg spielten: Alex (Tor), Toni (1), Lukas (1), Lena (3), Luka, Nico, Melvin (1), Maria