Holt euch eure Dauerkarte im Vorverkauf!

Neue Liga, neue Spielgemeinschaft. Auf geht’s in die neue Saison!

Für die Saison 2019/20 werden die Herren des TSV 1871 Augsburg und des TSV 1909 Gersthofen gemeinsam als Spielgemeinschaft „SG 1871 Gersthofen“ antreten. Aufgrund des akuten Spielermangels auf Seiten des TSV Gersthofen haben wir so die Chance, ein neu formiertes Team dauerhaft in Schwabens höchster Spielklasse zu etablieren. Die Heimspiele der 1. und 2. Herrenmanschaft werden abwechselnd in den Spielstätten in Gersthofen (Paul Klee Gymnasium, Schubertstraße) und Augsburg-Oberhausen (Sporthalle am Meierweg) ausgetragen.

Streicht euch den 12.10.2019 schon mal in eurem Kalender rot an, denn da findet das erste Heimspiel unserer SG 1871 Gersthofen gegen den TSV Friedberg II in der 1871-Halle am Meierweg 16 statt. Lasst euch diese spannende Saison nicht entgehen und holt euch eine Dauerkarte für alle Heimspiele der SG.

Die Spielpläne zur neuen Saison findet ihr bereits jetzt auf nuLiga und in Kürze auf den Webseiten der Vereine.

Unser Tipp: Sichert euch eine Dauerkarte für alle Heimspiele der Herren jetzt im Vorverkauf.

Bestellt euch bis zum 31.08.2019 eure Dauerkarte für die Saison 2019/2020 und zahlt nur 22 Euro!*

Ab sofort könnt ihr eure Dauerkarte für die neue Saison über dieses Formular bestellen.

Preis der Dauerkarte nach dem VVK
Regulär: 27,00 €

Eure personalisierte Dauerkarte könnt ihr dann beim ersten Heimspiel der Saison abholen und bezahlen.

Wir freuen uns auf eine spannende Saison mit Euch!

* gültig für alle Heimspiele in Augsburg und Gersthofen