TSV Schwabmünchen II – SG mC-Jugend 30:37 (17:19)

Arbeitssieg nach hartem Kampf

Am vergangenen Samstag reiste unsere mC-Jugend zur nächsten Auswärtspartie beim TSV Schwabmünchen II. Nachdem bei der Heimmannschaft kurzfristig der Torhüter ausgefallen war, wäre es fast schon wieder zu einem Duell im 5 gegen 5 gekommen. Doch die SG hatte zwei Torhüter im Gepäck und so einigten sich die beiden Trainer darauf, einen Torhüter der SG für die Dauer des Spiels “auszuleihen”. Die Torhüter haben beide eine tolle Leistung abgeliefert. Beide Mannschaften spielten eine offensive Abwehr , dadurch ergaben sich große Lücken und das Spiel war für die anwesenden Zuschauer schön anzusehen. Die erste Hälfte vom Spiel war sehr ausgeglichen, was sich auch zum Halbzeitstand (17:19) bemerkbar machte. In der zweiten Spielhälfte stand die Abwehr der SG besser, dadurch kamen sie zu einfachen schnellen Kontertoren, wodurch sie den Sieg klar machten und glücklich mit zwei Punkten nach Hause fuhren.

Aufstellung: (TW) Klepper, (TW) Grosu, Lieder (12), Vardar (9),Karacic (5)  Duffy (3), Yildiz (1), Heinrich (3), Lindloff (3), Kindor (1)