A-Jugend 1871-TSG Augsburg (42:19)

Zum ersten Rückrundenspiel der laufenden Saison empfing die A-Jugend des TSV, den Tabellenletzten TSG Augsburg.Von beginn an machten die Spieler des TSV klar, wer die Spiel bestimmende Mannschaft an diesem Tag ist.Mit viel Tempo und einer angagierten Abwehr ging man schnell mit 5-0 in Führung. Wie von den Trainern Bauer/Fischer gefordert versuchte man immer wieder über schnelle Tore zum Abschluß zu kommen, was auch immer wieder gelang und mit sehenswerten Toren belohnt wurde.Über das ganze Spiel war man den Gästen überlegen und es machte sich ein deutlicher Unterschied klar. Auf Seiten des TSV will man diesen Sieg auch nicht überbewerten.Viel mehr geht es im nächsten Auswärtsspiel gegen Gerstofen darum, Ungeschlagen in die Weihnachtspause zu gehen.