A-Jugend bleibt weiter ungeschlagen

Den 3 Sieg konnte die A-Jugend des TSV beim TSV Dasing feiern. Da die beiden Trainer Bauer/Fischer diesmal verhindert waren, wurde die A-Jugend von Peter Albrecht betreut.Von Beginn an entwickelte sich ein Kampfbetontes Spiel, indem es der Mannschaft lange Zeit nicht gelang, sich entscheidend abzusetzen.Je länger das Spiel jedoch dauerte, desto mehr setzte sich die spielerische Überlegenheit der Augsburger durch. Am Ende konnte ein verdienter und souveräner 24-16 Auswärtssieg gefeiert werden. Nach einer 2 wöchigen Pause geht es am kommenden Samstag gegen die Mannschaft des TSV Göggingen, die im letzten Jahr immerhin noch Bayrischer Meister wurden. Auch hier solte durch mannschaftliche Geschlossenheit ein weiterer Sieg möglich sein.