+++ Challenge Accepted! ✅+++

Kesselhaus Vereinschallenge_2019

Bekennt Farbe und sammelt gemeinsam mit uns! #kesselhauschallenge ????????‍♀️????????‍♂️

Die Kesselhaus-Sport-Challenge verbindet endlich das Angenehme mit dem Nützlichen und DAS lassen wir uns natürlich nicht entgehen!

Ziel ist es, durch verschiedene Aktionen Punkte zu sammeln, die dann unserem Vereinskonto gutgeschrieben werden. JEDER (!) hat die Möglichkeit Punkte zu sammeln und uns diese gutschreiben zu lassen. Mit dem Gewinn möchten wir sowohl unsere Aktiven, als auch unsere Jugendmannschaften neu ausstatten.

Wie ihr mit und für uns Punkte sammeln könnt? – hier einige Beispiele:

???? Punkte:
pro auf Facebook geteilter Veranstaltung
(nur ein Post je Veranstaltung pro Tag! Screenshot + TSV 1871 Augsburg Handball an info@kesselhaus.eu)

5️⃣ Punkte:
pro gekauftem Online-Ticket für eine Veranstaltung
(Name, Ticketcode und TSV 1871 Augsburg Handball per Mail an info@kesselhaus.eu)
5️⃣ Punkte:
pro 10 Euro Getränkeumsatz gibt es 5 Punkte
(beim Barkeeper nach Vereinspunkten fragen)

4️⃣ Punkte:
pro gekauftes Ticket an der Abendkasse
(an der Kasse werden die Punkte ausgegeben)

2️⃣ Punkte:
pro abgegebenen Teil an der Garderobe
(an der Garderobe wird der Punkt auf Nachfragen ausgehändigt)

… und viele weitere!

+++ Die während der jeweiligen Veranstaltung gesammelten Punkte sind am selben Abend, vor Verlassen der Lokalität, an der Kasse abzugeben.+++
_________________________

ALLE Möglichkeiten und Regeln findet ihr ausführlich auf der Kesselhaus-Homepage

Also Leute: Gebt Gas und feiert (für ????) unseren Verein! ????????