Erste Saisonniederlage

Im Spitzenspiel der männl. A-Jugend gab es für das Team des TSV 1871 Augsburg, gegen den Tabellen zweiten aus Schwabmünchen die erste Niederlage.In den ersten 20 Minuten entwickelte sich ein ausgeglichenes und spannendes Spiel. Während die Gäste aus Schwabmünchen spielerisch zum Erfolg kamen, mussten sich die 1871er ihre Tore erkämpfen.Gegen Ende der ersten Halbzeit verloren wir immer mehr den Faden im Spielaufbau und die sich bietenden Möglichkeiten konnten nicht genützt werden.Im 2 Spielabschnitt fanden wir dann gar nicht mehr zu unserem Spiel. Die Gäste aus Schwabmünchen hatten nun leichtes Spiel. Über schnelle Angriffe erzielten sie Tor um Tor. Wenn sich die Abwehr einmal formiert hatte, verdiente sie diese Bezeichnung allerdings nicht. Am Ende stand eine verdiente 20-29 Niederlage, wodurch Schwabmünchen die Tabellenführung übernommen hat.