SG Augsburg-Gersthofen – Kissinger SC 25:23 (15:11)

TSV 1871 Augsburg Handball A-Jugend

A-Jugend auf Siegeszug!

Am 25.11.2017 war der Kissinger SC bei den Jungs von 1871 zu Gast. Mit dem Kissinger SC sah man sich einem ähnlich starken Gegner wie dem TSV Göggingen gegenüber. Das Spiel begann ganz im Gegensatz zum vorangegangenen Wochenende eher holprig, da keine Mannschaft sich klar absetzen konnte. Nur langsam kristallisierte sich heraus, dass Augsburg die bessere Mannschaft war und die Jungs schafften es ihre Führung auszubauen. In die Halbzeitpause ging man mit einem Zwischenstand von 15:11.

Nach der Pause konnte die Führung der 1871er sogar bis auf 7 Tore ausgebaut werden. Doch kurz darauf kamen auch die Gäste zurück ins Spiel und erzielten mehrere Tore, sodass die Führung der Heimmannschaft langsam zu schmelzen begann. Nach einigen sehr umstrittenen Schiedsrichterentscheidungen gelang es der SG Augsburg-Gersthofen noch einmal 3 Treffer zu erzielen. Dieser Abstand reichte letztendlich auch aus und konnte von den Gästen nicht mehr aufgeholt werden. Die SG Augsburg-Gersthofen gewann am Ende mit 25:23 gegen den Kissinger SC.

Für die SG Augsburg-Gersthofen spielten:
Domi, Samu (1),Marlon (1),Buck (2),Lukas (4), Basti (9),Luka (2),Ferdi, Anton (2), Koppe (4),Tobi