Informationen zum Corona-Virus

Der Bayerische Handball-Verband gibt bekannt, dass mit sofortiger Wirkung (ab Donnerstag, 12.03.2020, um 16:00 Uhr) aufgrund der das Corona-Virus betreffenden Lage bis auf weiteres alle Veranstaltungen, Sitzungen und Maßnahmen des Bayerischen Handball-Verbandes abgesagt sind. Weitere Informationen können dem Rundschreiben des Präsidiums entnommen werden.

Gemäß den Vorgaben des BHVs endet somit auch der Spielbetrieb im Kinder- und Jugendbereich des TSV 1871 Augsburg ab heute, Donnerstag 12.03.2020, für die Saison 2019/2020. Der Erwachsenenspielbetrieb (Bezirks-/Landesebene) ruht ebenfalls bis auf weiteres. Alle Informationen wie mit dem Trainingsbetrieb des TSV 1871 Augsburg verfahren wird werden über die Trainer/innen innerhalb der Gruppen kommuniziert. Sollten Fragen oder Unsicherheiten aufkommen bitten wir euch direkt auf eure Trainer/innen und Mannschaftsbetreuer/innen zuzugehen.

In diesem Sinne – bleibt gesund!

Quelle: https://www.bhv-online.de/news/2020/03/12/information-zum-coronavirus/