Männer II – TSV Schwabmünchen III (18:13) 36:23

Herren II

Souveräner Sieg im SpitzenspielEin mehr als perfekter Saisonstart fünfter Sieg im fünftem Spiel. Aufgrund der Tabellensituation versprach es eine spannende Partie zu werden. Zu Beginn der Partie erlebten die Zuschauer, bis Mitte der ersten Halbzeit eine mehr als ausgeglichene Begegnung (7:7). Durch eine konsequente Abwehrleistung konnten die Tiger´s auf fünf Tore davon ziehen (14:9). Die restliche Zeit bis zum Pausenpfiff lies man den Gästen jedoch keine Chance und ging verdient mit 18:13 in die Pause.Nach der Pause setzte unsere zweite ihren Siegeszug fort, weshalb schon bald eine komfortable 12.Tore Führung (28:16) aufweisen konnte. Die Schwabmünchner konnten im restlichen Spielverlauf den Tiger´s nicht mehr gefährlich werden. Gleichzeitig konnte der erste Platz durch den 36:23 Sieg verteidigt werden.Ein herzliches Dankeschön geht auch an unsere zahlreichen Fans für ihre lautstarke Unterstützung. Für den TSV spielten:Gerhard Koch, Axel Egermann (Tor), Jon Cristea (3), Sven Bauer (7), Maximilian Kranz, Sven Hoffmann, Roman Stadlmeier (3), Moritz Voit (1), Mathias Ziernhöld (2/2), Benjamin Reichert (9), Michael Bühler (6), Alexander Fischer (2), Jonas Winkelbauer (1)