Saisonabschluß gegen den VSC Donauwörth

Die gesamte Handball-Abteilung des TSV 1871 Augsburg lädt am kommenden Samstag ab 17:00 Uhr zum abschließenden Heimspiel der Herren I gegen den VSC Donauwörth ein. Da am Samstag die Meisterschaft gesichert wurde, möchten sich die Handballer bei allen Unterstützern für die vergangene Saison bedanken. Daher werden Bier für die Herren, Hugo für die Damen und alkoholfreie Getränke für Kinder bereitgestellt. Im Anschluß an die Partie, bei der die Herren noch einmal ihr Bestes geben werden, um die Siegesserie von mittlerweile von 10 Spielen aufrecht zu erhalten, darf mit allen Beteiligten die erfolgreiche Saison gefeiert werden. Neben den Herren I, haben nämlich auch die weibliche A-Jugend und die D-Jugend eine phantastische Runde hingelegt und ebenfalls die Meisterschaften in ihren Ligen errungen. Die Handballer aus dem Augsburger Norden freuen sich über jeden Gast und Zuschauer, der den Weg in die Sporthalle am Meierweg findet.