Spieltag der gemischten E-Jugend am 01.12.2018 in Mering

TSV 1871 Augsburg gemischte E-Jugend Saison 2018/2019

TSV 1871 Augsburg – SV Mering 10:4 (6:3)

Trotz früher Stunde trafen unsere Tigerkids, wie immer, gut gelaunt und hoch motiviert, im ersten Spiel auf die Gastgeber aus Mering. Gleich zu Beginn konnten sich die Kids durch gut herausgespielte Chancen eine Führung von drei Toren zu einem Halbzeitstand von 6:3 erarbeiten.

In der zweiten Hälfte konnten sie diese gute Leistung sogar noch weiter steigern. Die 1871er ließen den Meringern kaum mehr eine Chance zum Abschluss zu kommen und gewannen damit letzten Endes verdient mit 10:4.

Es spielten: Alex (Tor), Maria, David, Toni (1), Finn (3), Melvin, Philip (3), Lena (3), Lukas

TSV 1871 Augsburg – BHC Königsbrunn 9:6 (2:3)

Im zweiten Spiel ging es gegen die Mannschaft des BHC Königsbrunn.

Noch etwas aus der Puste vom ersten Spiel, tat man sich gegen die Königsbrunner etwas schwerer. Jedoch kamen auch die gegnerischen Kids nicht gleich ins Spiel, sodass es nach einer torarmen ersten Hälfte lediglich 2:3 für den BHC Königsbrunn stand.

In der zweiten Halbzeit bekamen die Tiger ihren Gegner jedoch mehr und mehr unter Kontrolle und es wurde Tor um Tor geworfen. So wandelte sich der knappe Rückstand schnell in eine tolle Führung und unsere Tigerkids gewannen auch dieses Spiel verdient mit einem Endstand von 9:6.

Es spielten: Alex (Tor), Maria, David, Toni, Finn (3), Melvin, Philip (3), Lena (3), Lukas