SV Mering – mC-Jugend 20:30 (9:15)

Guter Saisonauftakt für die SG

Das neue Trainerteam Anika Fischer und Heiko Lang waren überrascht wie gut das Zusammenspiel der neu aufgestellten mC- Jugend gelaufen ist.

Der Rückraum war in seinen Aktionen im eins gegen eins immer im Vorteil gegen über der Abwehr. Die Abwehr war am Anfang der ersten Halbzeit sehr löchrig und die Bewegungen ein bisschen träge. Je länger das spiel dauerte um so besser war die Abwehr. Die beiden Torhüter hatten mehrere gute Paraden, leider aber auch ein paar komische Eier bekommen. Da die Auswechselbank der SG  fast voll besetzt war, konnte man kräftig durchwechseln und mit einem klaren Auswärtssieg nach Hause fahren.

Für die SG 1871 Augsburg/Gersthofen spielten: Klepper, Grosu (beide Tor), Fabic, Lieder (8), Stredak (1), Vardar (11), Tomaschko (1), Karacic, Heinrich (3), Lindloff (5), Kindor (1)