TSV Wertingen – Männer I (20:27)

Herren I

Erstes Auswärtsspiel beim TSV Wertingen. Nach ausgeglichener Anfangsphase in der wir wieder einmal zahlreiche 100%-ige Chancen nicht verwertet haben, kamen wir immer besser ins Spiel und bauten den Vorsprung bis zur Halbzeit immer weiter aus (8:12). Der TSV Wertingen hatte mit M. Gammaier und M. Mutta einen torgefährlichen Rückraum, der im Laufe der zweiten Halbzeit immer öfter an der 1871-Abwehr scheiterte.Während der gesamten 2. Halbzeit konnte nie der Eindruck gewonnen werden, dass dieses Spiel noch verloren werden könnte.Am Ende stand ein hochverdienter Sieg für den TSV 1871 (20:27) zu Buche.Das nächste Heimspiel ist am 6.10. gegen den Mitaufsteiger TSV Göggingen. Anpfiff ist um 20.00 Uhr.