Vorfreude an – Holt euch eure Dauerkarte im Vorverkauf!

Neue Spieler, neue Gegner, neue Saison. Was noch fehlt? Ihr!

Nur noch ein paar wenige Tage trennen unsere Teams vom offiziellen Start in die Saison 2018/2019. Während der Vorbereitung durften die 1871-Teams einige Neuzugänge begrüßen, die nun heiß darauf sind ihre Stärken auf dem Spielfeld zu beweisen, aber auch die Gegner des TSV 1871 haben sich verändert – die Herren I treten nun in der Bezirksliga an und auch bei den anderen Teams finden sich altbekannte Wiederkehrer und noch unbekannte Mannschaften in den Ligen.

Auch Abseits der Vorbereitung waren wir wieder fleißig für euch. Die neue Website kennt ihr ja bereits und unseren Artikel in der letzten Sport in Augsburg-Ausgabe habt ihr hoffentlich auch schon gelesen. Der Tigerkurier für die kommende Saison steht in den Startlöchern und eigentlich fehlt nur noch eins: Ihr, unsere Unterstützer, Zuschauer, Fans!

Sichert euch eine Dauerkarte für alle Heimspiele der Herren I des TSV 1871 Augsburg e.V. jetzt im Vorverkauf

Streicht euch den 27.10.2018 schon mal in eurem Kalender rot an, denn da findet das erste Heimspiel unserer Herren I gegen den TSV Meitingen in der 1871-Halle am Meierweg 16 statt. Für unsere Herren I ist das Ziel der Saison bereits jetzt klar – der Wiederaufstieg in die Bezirksoberliga! Ihr dürft euch also sicher sein, dass die Jungs Spiel für Spiel mit aller Kraft für den Sieg kämpfen werden. Lasst euch diese spannende Saison nicht entgehen und holt euch eine Dauerkarte für alle Heimspiele der Herren I.

Ab sofort könnt ihr eure Dauerkarte für die Saison 2018/19 über dieses Formular bestellen.

Preise der Dauerkarten
Regulär:       25,00 €
Ermäßigt:     20,00 €*
Mitglieder:   15,00 €

Eure personalisierte Dauerkarte könnt ihr dann beim ersten Heimspiel der Saison abholen und bezahlen.

Unser Tipp für euch: Nutzt den Vorverkauf!

Bestellt euch bis zum 14.10. eure Dauerkarte für die Saison 2018/2019 und zahlt nur 10 Euro!

Wir freuen uns auf eine spannende Saison mit Euch!

Vorverkauf Dauerkarte Saison 2018/2019

*für Schüler und Studenten