E-Jugend Heimspieltag am 27.01.2018

TSV 1871 Augsburg Handball E-Jugend

Im ersten Heimspiel des Jahres 2018 traf man auf die Gäste aus Schwabmünchen. Nach einer heiß umkämpften ersten Halbzeit konnten die Gäste mit einer dünnen Führung von 6:7 in die Pause gehen. Auch in der zweiten Hälfte konnte sich keine Mannschaft entscheidend absetzen. Dennoch mussten sich die Kinder des TSV 1871 letztendlich mit einem Enstand von 9:11 geschlagen geben.

Für den TSV 1871 Augsburg spielten:
Aleksander (Tor), Lena, Kate, Tim, Timo (3), Leon (3), Erhan (3), Philip

Im zweiten Spiel des Tages traf man auf Vöhringen. In einer torreichen ersten Halbzeit konnten die 1871-Kids eine 3-Tore-Führung zum Zwischenstand von 9:6 erzielen. In der zweiten Hälfte wurde es jeoch nochmal spannend. Konzentrationsschwächen schlichen sich ein und Vöhringen konnte sich wieder herankämpfen. Mit einem etwas größeren Quäntchen Glück konnte man die Führung bis zum Ende halten und gewann das Spiel mit 13:12.

Für den TSV 1871 Augsburg spielten:
Aleksander (Tor), Lena, Kate, Tim (1), Timo (1), Leon (4), Erhan (5), Philip, Finn (2)