TSV 1871 Augsburg – TSV Dinkelscherben 39:23

TSV 1871 Augsburg Handball C-Jugend

Am 27.01.2018 spielte die mC-Jugend gegen den TSV Dinkelscherben. Die C-Jugend hatte im Meisterschaftsspiel in der ÜBL Staffel Süd-West 2 den TSV Dinkelscherben zu Gast. Den Jungs aus Dinkelscherben muss man wirklich Respekt zollen, da sie in dieser Saison leider immer noch mit 0 Punkten am Tabellenende stehen. Dennoch treten sie jede Partie an und spielen diese auch achtbar zu Ende. Besondere Vorkommnisse aus dieser Partie liegen keine vor, außer, dass ist natürlich erwähnenswert, es war eine absolut faire und ruhige Partie. Dies sah auch der Unparteiische Herr W. Kubasta so, beide Mannschaften erhielten jeweils 2 Verwarnungen, dies war`s auch schon an Höhepunkten.

Ansonsten ist jetzt erst mal bis zum nächsten Heimspiel gegen den TSV Bobingen, am 25.02.2018, Pause.

Für den TSV 1871 Augsburg spielten:
im Tor Philipp, Noah S., Noah R., Nico, Ivan, Stefan, Andre, Felix, Nils N., Benjamin, Sandro