gE I -Jugend – TSV Aichach

Zu Gast beim TSV Aichach am 17.10.2021 hatte unser gemischtes E I-Team seinen ersten Auftritt in der Saison 2021/2022. Mit insgesamt acht Spielern sahen sich die SGler einer komplett besetzten Bank bei den Gastgebern gegenüber. Doch die Kids der SG ließen sich davon nicht entmutigen. Trotz einem tollem Spiel mussten sich die Kinder aus Augsburg/Gersthofen im ersten Duell leider knapp mit 5:6 geschlagen geben. Dennoch blieb die Motivation im Team hoch und so war sicher im nächsten Spiel wollte man nochmal alles geben.

Durch das tolle Spiel nach vorne erarbeitete man sich super Torchancen. Leider hatte man im Abschluss letzten Endes zu wenig Glück, sodass der Ball einfach nicht den Weg ins Tor finden wollte. Obwohl man nur auf einen einzigen Auswechselspieler zurückgreifen konnte, kämpfte das Team der SG bis zur letzten Minute und verabschiedete sich im zweiten Spiel vom TSV Aichach mit einem 3:3-Unentschieden.

Für die SG 1871 Augsburg/Gersthofen spielten: Matteo, Finn, Tizian, Annika, Isabel, Dominik, Joel, Amelie