Vorschau: Spieltag 23./24.Oktober

Volles Haus bei unserem Heimspieltag am Meierweg. Nachdem unsere Kleinsten von der E-Jugend sich austoben durften ist unsere wD-Jugend mit ihrem ersten Saisonspiel an der Reihe. Gleichzeitig greift unsere mC-Jugend beim TSV Göggingen an. Wen es dann zu unseren Männern zieht, der sollte um 16 Uhr zum Derby in der Albert-Loderer-Halle nach Haunstetten fahren. Hier geht es um wichtige Punkte für die Mannen von Trainer Lukas Schmölz. Ab 18 Uhr wechselt dann der Spielort. Die SG-Damen empfangen den Tabellenführer vom TSV Haunstetten IV in eigener Halle und wollen ihre Leistung der letzten Wochen fortsetzen.

Am Sonntag ist dann unsere mD-Jugend zum Duell beim TSV Aichach zu Gast. Unsere E-Jugend spielt ab 10 Uhr beim Kissinger SC.