Heimspieltag der männlichen D-Jugend am Sonntag den 11.11.2018

D-Jugendspieltag 07.10._7

Den ersten Auftritt der Saison in heimischer Halle hatten die Tigerjungs gegen die Nachbarn aus Neusäß.

TSV 1871 Augsburg – TSV Neusäß 7:11 (3:6)

Schon zu Beginn der Partie taten sich unsere Tiger-Jungs merklich schwer gegen die Gäste aus Neusäß, die dank gut besetzter Bank aus dem Vollen schöpfen konnten. Trotz eines gut aufgelegten Louis im Tor und einer kämpferisch aufgelegten Abwehr, gelang es den Neusäßer Jungs immer wieder eine Lücke zu finden und den Ball im 1871er Tor zu versenken. So lag man zur Halbzeitpause bereits mit 3:6 zurück.

Mangels Auswechselspieler und einer unglücklichen 2-min-Strafe, gelang es unseren Jungs auch in der zweiten Halbzeit leider nicht mehr den Anschluss zu finden und richtig ins Spiel zu kommen. So musste man die Punkte letztendlich mit einem Endstand von 7:11 nach Neusäß ziehen lassen.

Für den TSV 1871 Augsburg spielten: Louis (Tor), Finn (1), Tim, Erhan (2), Philipp, Noah (4), Martin