Männer II – TSG Augsburg (26:24)

Herren II

Zweiter Sieg für die TigersBeim ersten Heimspiel der neune Saison konnten die Tigers erneut mit einem Sieg auftrumpfen. Das Spiel gegen den TSG Augsburg versprach von Anfang an eine spannende Partie zu werden. Die Gastgeber konnten sich zu beginn mit einer 4:0 Führung absetzten, bis dem TSG Augsburg das erste Tor zum 4:1 gelang. Ab diesem Zeitpunkt fanden beide Mannschaften ins Spiel, und es wurde spannender. Durch eine konsequente Abwehrleistung und guter Chancenverwertung konnten die Tigers mit einer 12:8 Führung in die Pause gehen.In der zweiten Hälfte konnten sich die Gäste immer näher heran kämpfen und schafften so erstmal den Ausgleich zum 17:17. Doch das sollte der erste und letzte Zeitpunkt sein, indem sich der TSG Augsburg zu einem Ausgleich heranspielen konnte. So gelang es unserer Mannschaft die Partie mit einem 26:24 für sich zu entscheiden.Einen herzlichen Dank an unsere Fans, die uns toll unterstützt haben!Für den TSV spielten:Gerhard Koch, Elias Winkelbauer (Tor)Benjamin Koppe (3), Sven Hoffmann, Maximilian Kranz (2), Roman Stadlmeier (1),Moritz Voit (1), Alexander Fischer (2/2), Mathias Ziernhöld (2/1), Jon Cristea,Sven Bauer (4/2), Benjamin Reichert (4), Jonas Winkelbauer, Maximilian Wessoly (3)