SC Kissing II – Männer II (24:27)

Herren II

Tiger’s bleiben ungeschlagen.Am 21.10.2012 war die 2. Herrenmannschaft des TSV 1871 Augsburg bei dem SC Kissing zu Gast. Zu Beginn der Partie hatten beide Mannschaften Schwierigkeiten ins Spiel zu kommen. Nach einigen Minuten Spielzeit entwickelte sich das Spiel positiv für die Gastgeber, die sich eine leichte Führung erspielen konnten. Gegen Ende der ersten Halbzeit fanden auch die Tiger’s ins Spiel und es gelang ihnen mit einer 12:13 Führung in die Pause zu gehen.Den Start der zweiten Halbzeit verschlief der TSV komplett und so konnte die 2. Herrenmannschaft des SC Kissing mit schnellen Angriffen nur wenige Minuten nach Anpfiff der 2. Halbzeit mit 15:13 in Führung gehen.Trotz Zeitstrafen gelang den Tiger’s durch eine konsequente Abwehrleistung und besserer Chancen Verwertung der Ausgleich. Nach dem Ausgleichstreffer zum 15:15 konnte der TSV sich leicht von den Gastgebern absetzen bis der SC Kissing wieder mit 20:19 in die Führung gehen konnte. Nach dem erneuten Rückstand gelang es den Tiger’s sich mit schnellen Kontern vom SC Kissing abzusetzen und das Spiel mit einer 24:27 Führung für sich zu entscheiden.Einen herzlichen Dank an unsere Fans, die uns toll unterstützt haben!Für den TSV spielten:Gerhard Koch, Axel Egermann (Tor)Benjamin Koppe (1), Maximilian Kranz (1), Roman Stadlmeier (1), Moritz Voit, Michael Bühler (7), Mathias Ziernhöld (1/3), Jon Cristea (1), Sven Bauer (5), Benjamin Reichert (7)