männl. C-Jugend – TSV Günzburg

TSV 1871 Augsburg gegen TSV GünzburgDas Spiel des TSV Augsburg gegen den TSV Günzburg am 03.10.2014 war in den ersten Minuten ein sehr umkämpftes Spiel. Mit vielen harten aber fairen Zweikämpfen, aber dennoch behielt die Heimmannschaft die Oberhand. Allerdings gab es in der Abwehr des TSV Augsburg noch etwas Luft nach oben, was aber nicht auf das Ergebnis wiederspiegelte. Die beiden Mannschaften trennten sich zum Ende der ersten Hälfte mit 17:10 für den TSV Augsburg.Zu Beginn der zweiten Halbzeit baute der TSV Augsburg seine Führung weiterhin aus. Die Abwehrleistung(besonders die Kommunikation zwischen den Abwehrspielern) verbesserte sich deutlich, sodass der TSV Augsburg kaum noch Tore zuließ. Gegen Mitte der zweiten Halbzeit dominierte der TSV Augsburg die Günzburger deutlich. Der Torwart des TSV Augsburg machte eine gute Figur, indem er immer wieder ein Paar starke Aktionen zeigte. Das Spiel endete mit 34:18 für den TSV Augsburg, die sich damit die Tabellenspitze sicherten.