Safe the Date: SOMMERGAUDI vol. 1 | Rasenturnier

⚠️ Handball Herren & Damen Teams aus der Region aufgepasst, jetzt wird’s tropisch ⚠️
Ihr habt Bock auf ein Rasenturnier, aber keine Lust immer so weit zu fahren?💭 Wir haben die Lösung für Euch – spielt mit uns gemeinsam Handball auf den Fußballfeldern des SV Bonstetten (» 20 Min mit dem Auto von Augsburg) und beweist euch im spielerischen Kombi-Wettbewerb gemeinsam als Herren- und Damenteam😎

Zögert also nicht und meldet euch jetzt zur großen „SOMMERGAUDI“ an und erlebt ein spannendes 1-Tages-Rasenturnier im Mixed Modus, mit anschließender Crazy Partynacht und edelsten DJ-Sounds.🌴⚽️🍹

🗓️ Samstag, 20. Juli 2024
📍 Am Sportplatz, 86486 Bonstetten

👉🏻 Mixed Modus
👉🏻 je 8 Herren & Damenteams
👉🏻 Teams ab 18 Jahren
👉🏻 jede Mannschaft stellt eine:n Schiedsrichter:in
  👉🏻 Preiswerte (Mannschafts-) Verpflegung
👉🏻 Attraktionen für Klein und Groß
👉🏻 Übernachtungsmöglichkeit (Camping) ausreichend vorhanden
      » vor Ort bitte anmelden, es ist eine Müllkaution zu entrichten
💸 Anmeldegebühr *

Die Anmeldung kostet euch pro Mannschaft 70€, dies setzt sich zusammen aus 50€ Startgebühr und Verzehrgutscheine im Wert von 20€.
» Anmeldeschluss ist der 30. Juni
» Wichtig: Erst mit der vollständigen Zahlung der Startgebühr ist eure Anmeldung gültig

✍🏼 Jetzt anmelden

Und nicht vergessen: die GAUDI steht im Fokus ✅
Cheers – wir freuen uns auf euch!☀️🍻

Euer SOMMERGAUDI-Team 💙
SG 1871 Augsburg/Gersthofen & SV Bonstetten

❗*Anmerkungen:

» Um möglichst vielen Vereinen die Teilnahme zu ermöglichen, wird vorerst nur ein Herren-/Damenteam pro Vereins aufgestellt. Meldet dennoch gleich eure zweiten Teams an, diese werden auf unsere Warteliste gesetzt. Insofern es nach dem Anmeldeschluss noch freie Plätze gibt, werden den Nachrücker-Teams die Teilnahme bestätigt.
» Für die Teilnahme gilt die Reihenfolge der Anmeldungen sowie der vollständige Zahlungseingang der Anmeldegebühr.
» Die Anmeldegebühr kann nur bei entschuldigtem Nichterscheinen vor dem Anmeldeschluss (30. Juni) zurückgezahlt werden. Im Falle einer wetterbedingten Absage verfällt die Anmeldegebühr, allerdings wird euch ein Teil in Form von Verzehrgutscheine für das nächste Jahr gutgeschrieben.

Bei Fragen oder Problemen, kontaktiere uns: